Unser Haus ist Ihr Zuhause

Ärztliche Versorgung

Ob zur Vorbeugung oder in akuten Fällen, der Arzt ist da, wenn er gebraucht wird. Wir arbeiten eng mit Haus- und Fachärzten sowie Krankenhäusern zusammen.

Viele ältere Menschen, die bei uns einziehen, behalten „ihren Doktor“, dem sie vertrauen, der sie kennt und eventuell seit Jahren begleitet. Gerade die Behandlung von älteren Menschen erfordert viel Vertrauen, persönliche Zuwendung und Kenntnis der individuellen Krankheitsgeschichte. Sollte die Betreuung durch den bisherigen Hausarzt nicht möglich sein, kümmern wir uns nach Möglichkeit um ihre weitere ärztliche Betreuung.

Ein Heimarzt steht für Fragen und Beratung für alle Beteiligten gerne zur Verfügung.

Zur Sicherstellung der medizinischen Betreuung legen wir besonderen Wert auf den intensiven Austausch zwischen Bewohnern, Angehörigen und Ärzten.

 

 Werbung Personalsuche1

 

Seniorenresidenz
meo domo

Bergstraße 1

36142 Tann/Rhön

 Tel: 06682-9709-0

 Fax: 06682-9709-29

info@meo-domo.de