Unser Haus ist Ihr Zuhause

Unser Pflegeangebot

seniorin pflegerin2

Die Seniorenresidenz meo domo bietet mehr als nur einen Ort der medizinischen Versorgung - sie bietet ein Zuhause. Sie bietet die Gewissheit, verstanden zu werden. Und sie bietet Sicherheit von professioneller Hand gepflegt und mit viel Herz umsorgt zu werden, weil wir unsere Arbeit lieben. Vielleicht aber auch, weil wir mit 47 Pflegeplätzen einen höchst persönlichen und familiären Umgang pflegen. Die Bewohner sind gut miteinander bekannt und unsere Mitarbeiter sind mit ihren Wünschen und Gewohnheiten bestens vertraut.

Wertschätzung, Respekt, Verständnis und Sensibilität prägen den Umgang unseres engagierten Personals mit den Bewohnern und schaffen so eine vertrauensvolle und persönliche Beziehung.

Wir bieten für alle Pflegegrade:

- Stationäre Pflege

- Kurzzeitpflege / Verhinderungspflege

- Tagespflege

Unsere Bewohner schätzen die Ruhe der 27 Einzelzimmer oder das gemeinsame kommunikative Wohnen in 10 Doppelzimmern.

Die Zimmer verfügen alle über Notrufklingel und Fernsehanschluss, sowie Internetzugang. Auf Wunsch kann ein eigener Telefonanschluss auf das Zimmer geschaltet werden.

Merken

 Werbung Personalsuche1

 

Seniorenresidenz
meo domo

Bergstraße 1

36142 Tann/Rhön

 Tel: 06682-9709-0

 Fax: 06682-9709-29

info@meo-domo.de